Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 9. August 2017

Liebeskugel in Lila

Ich durfte für #Cksohot Liebeskugeln testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Liebeskugeln werden diskret in einer Standard Verpackung geliefert . Sind selbst noch einmal in einem mit weißen Karton drin ohne irgendwelche Aufschriften was drin ist .Sie liegen in einem Kleinen Beutel sauber verpackt .
Es sind zwei Teile , zum ersten die Liebeskugel an sich ist aus medizinischem Silikon geformt und sehr gut verarbeitet . Das Bändchen zum herausziehen hat die gleiche Lila Farbe wie die Liebeskugel obwohl es eher ein Liebeskegel . Er ist 100 % wasserdicht selbst der Anschluß für das USB Kabel ist mit Silikon geschützt und wird hindurchgeschoben wenn er aufgeladen werden muß schließt aber bei Entnahme auch wieder . Wenn er aufgeladen wird Blinkt er ,er braucht ca. 1,5 Stunden zum laden . Im Dauerbetrieb hat er eine 2 stunden Zeitspanne in der er genutzt werden kann . Er ist sehr leicht mit Wasser und ein wenig Seife zu reinigen . Die Fernbedienung kann auch als Vibrator aufgelegt werden . Er hat insgesamt 10 Vibrations- Modi . Und ich glaube da findet jeder das passende für sich . Egal ob alleine oder zu zweit der Spaß ist garantiert .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B071KN7T8D








1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.