Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 9. August 2017

Liebeskugel in Lila

Ich durfte für #Cksohot Liebeskugeln testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Liebeskugeln werden diskret in einer Standard Verpackung geliefert . Sind selbst noch einmal in einem mit weißen Karton drin ohne irgendwelche Aufschriften was drin ist .Sie liegen in einem Kleinen Beutel sauber verpackt .
Es sind zwei Teile , zum ersten die Liebeskugel an sich ist aus medizinischem Silikon geformt und sehr gut verarbeitet . Das Bändchen zum herausziehen hat die gleiche Lila Farbe wie die Liebeskugel obwohl es eher ein Liebeskegel . Er ist 100 % wasserdicht selbst der Anschluß für das USB Kabel ist mit Silikon geschützt und wird hindurchgeschoben wenn er aufgeladen werden muß schließt aber bei Entnahme auch wieder . Wenn er aufgeladen wird Blinkt er ,er braucht ca. 1,5 Stunden zum laden . Im Dauerbetrieb hat er eine 2 stunden Zeitspanne in der er genutzt werden kann . Er ist sehr leicht mit Wasser und ein wenig Seife zu reinigen . Die Fernbedienung kann auch als Vibrator aufgelegt werden . Er hat insgesamt 10 Vibrations- Modi . Und ich glaube da findet jeder das passende für sich . Egal ob alleine oder zu zweit der Spaß ist garantiert .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B071KN7T8D








1 Kommentar: