Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 8. August 2017

Ein Herzarmband

Ich durfte für #Auralum ein Armband testen welches es bei Amazon für 9,89 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer schönen schwarzen Box geliefert wo der Herstellername in Silber draufsteht .
Wenn man die Box öffnet ist es immer noch ein Geheimnis was sich verbirgt weil man als erstes auf ein rosafarbenes Mikrofasertuch zum reinigen blickt und dann kommt die funkelnde Überraschung . Ein richtig toll funkelndes Herz welches 1,6 cm x 1,7 cm groß ist . Das Armband gibt es in Silber und in Gold. Ich habe die Goldene Ausführung und ich liebe es . Das Herz ist Goldfarben und ist Komplett mit kleinen weißen Zirkonia Steinen besetzt .Was es sehr schön funkeln läßt sobald die Steine einen Lichtstrahl aufschnappen. Es ist sehr zart und fein und es ist nicht aufdringlich da wirklich nur das Herz die Funkelsteine enthält . Das Armband ist aus schwarzem Leder und sehr fein . Die Enden stecken gut verarbeitet in einer Goldenen Hülse welche sehr gut den Gesamteindruck erhalten .
Es hat eine Länge von 22 cm und ist individuell verstellbar da die enden durch eine goldene Perle führen und so auf die gewünschte Größe festgezogen werden können . Somit paßt dieses äußert süße Armband nicht nur Erwachsenen sondern auch Kindern . Das Material des Herzens und der Enden sowie auch der Perle sind aus 925 Sterling Silber hergestellt .Dadurch ist es auch gut für Allergiker geeignet .Die Verarbeitung ist gut es gibt nichts zu bemängeln . Und wie ich finde ist der Preis richtig toll für so ein schönes Geschenk .











1 Kommentar:

  1. Das ist zauberhaft und der Preis auch . So süss soviel bling mag ich ja auch nicht . Aber das ist nicht zu gross. Toller Bericht LG Astrid

    AntwortenLöschen