Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 8. August 2017

Metallic Stifte

Ich durfte für #Qminus Metallic Stifte testen die es bei Amazon für 10,99 € zu kaufen gibt .

Die Stifte sind in einer Aufbewahrungshülle aus Plastik drin ,die auch jederzeit wieder verschlossen werden kann so fliegen die Stifte nicht einzeln irgendwo umher .
Es sind schöne und auch Kräftige Farben da Weiß, Rosa, Hellgrün, Grün, Gold, Silber, Lila, Blau, Grau, Braun .
Die Farben sind aber kräftiger als die Farben auf den Deckeln angegeben sind . Meine Deckel sehen eher nach Pastell Farben aus sind aber beim benutzen gar nicht Pastell . Die Stifte sind ungiftig und auf Wasserbasis . Die Stift Hüllen sind transparent so kann man genau sehen wie viel noch in den einzelnen Stiften drin ist . Sie liegen sehr gut in der Hand und zaubern sehr tolle Effekte auf Plastik oder Geburtstagskarten auch für mein Fotoalbum gut geeignet . Gut finde ich das sie auch auf Glas und Porzellan schreiben können . Es gibt also viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen . Am Anfang sind die Kappen etwas schwer zu entfernen weil sie sehr fest sitzen . Aber so können die Stifte auch nicht austrocknen . Ich finde die Stifte gut ,auch der Preis hat mich überzeugt .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B0736KJN5V







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.