Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 8. August 2017

Metallic Stifte

Ich durfte für #Qminus Metallic Stifte testen die es bei Amazon für 10,99 € zu kaufen gibt .

Die Stifte sind in einer Aufbewahrungshülle aus Plastik drin ,die auch jederzeit wieder verschlossen werden kann so fliegen die Stifte nicht einzeln irgendwo umher .
Es sind schöne und auch Kräftige Farben da Weiß, Rosa, Hellgrün, Grün, Gold, Silber, Lila, Blau, Grau, Braun .
Die Farben sind aber kräftiger als die Farben auf den Deckeln angegeben sind . Meine Deckel sehen eher nach Pastell Farben aus sind aber beim benutzen gar nicht Pastell . Die Stifte sind ungiftig und auf Wasserbasis . Die Stift Hüllen sind transparent so kann man genau sehen wie viel noch in den einzelnen Stiften drin ist . Sie liegen sehr gut in der Hand und zaubern sehr tolle Effekte auf Plastik oder Geburtstagskarten auch für mein Fotoalbum gut geeignet . Gut finde ich das sie auch auf Glas und Porzellan schreiben können . Es gibt also viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen . Am Anfang sind die Kappen etwas schwer zu entfernen weil sie sehr fest sitzen . Aber so können die Stifte auch nicht austrocknen . Ich finde die Stifte gut ,auch der Preis hat mich überzeugt .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B0736KJN5V







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen