Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 7. August 2017

Dancing Heart

Ich durfte für #DancingHeartJewellery eine Kette testen die es bei Amazon für 35,99 € zu kaufen gibt .
Die Kette wird in einer roten Geschenkbox mit goldenem Hersteller Namen geliefert. Die Box ist von innen mit schwarzem Samt ausgestattet worauf die Kette sehr gut präsentiert wird . Außerdem ist noch ein Mikrofasertuch zum Reinigen enthalten .
Die Kette ist mit dem Anhänger fest verbunden .Sie ist sehr fein und 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt so kann sie individuell verstellt werden wie es gerade getragen werden soll . Verschlossen wird die Kette von einem Ringverschluß. Hergestellt ist sie aus 925 Sterling Silber wie der Anhänger auch . Wodurch sie auch sehr gut von Allergikern getragen werden kann ohne das es Hautreizungen gibt . Der Anhänger ist ein Silbernes Herz welches an beiden seiten Goldene Flügel hat und oben an der Herz Mitte ein kleines Goldenes Herz trägt . Der Anhänger ist 1,7 cm x2,4 cm groß. In der Mitte des Silbernen Herzens befindet sich ein wundervoll funkelnder weißer Kristall der sich bei jeder Bewegung bewegt und so aussieht als wenn er tanzen würde . Und durch die Bewegung funkelt er doppelt so stark als wenn er starr in der Fassung sitzen würde . Die Verarbeitung ist gut .Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch die Kristall sitzt fest in seiner Fassung .
Nachdem ich die Box aufgemacht habe ,war ich sofort verliebt in dieses tolle Schmuckstück . Auch den Preis finde ich angemessen .

Wenn ihr euch verlieben wollt folgt diesem Link :https://www.amazon.de/gp/product/B071LFZ884











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen