Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 7. August 2017

Günstige Ohrhörer

Ich durfte für #KingYou In Ear Ohrhörer testen die es bei Amazon für 14,99 € zu kaufen gibt .

Geliefert werden sie ine einer kleinen Pappschachtel in der sich eine schwarze Samt Tasche befindet in der die Ohrhörer in einem kleinen Plastikbeutel verstaut sind .Noch enthalten ist ein kleines Mikrofaser Tuch zum reinigen und 3 Paar Ohrstöpseln in verschiedenen Größen sowie eine Bedienungsanleitung in Deutsch .
Die Ohrstöpsel passen sich sehr gut meinem Ohr an und fallen auch nicht raus bei jeder kleinen Bewegung . Die Kabel sind schlicht aber stabil gehalten wie ich finde . Zumindest kann man sie nicht so biegen wie die Kabel gebundenen Kopfhörer für wenig Geld . Also halten sie wohl schon etwas aus . Der Stecker paßt auch gut ins Handy . Die Bedieneinheit ist gewöhnungsbedürftig aber funktioniert . Der Sound ist gut und es gibt sogar Bässe die man hören kann . Welche man bei manchen hochpreisigen suchen muß . Alles in allem ein gutes und vor allen günstiges Paar Ohrhörer die ich in der Tasche habe um Musik zu hören wenn mir danach ist .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.