Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 6. August 2017

Jade Ohrstecker

Ich durfte für #DalwaJamtso ein paar Rose´goldene Ohrstecker testen die es bei Amazon für 23,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrstecker kommen sehr gut verstaut und geschützt in einer weißen Geschenkbox die mit einer blauen schleife verziert ist an .
Sie sind aus 925 Sterling Silber welches mit Rose´Gold vergoldet wurde . Dadurch lösen sie keinerlei Allergische Reaktionen aus da sie Nickelfrei sind .
Verschlossen werden sie mit einem Schmetterlings Verschluß der ebenfalls in Rose Gold gehalten ist und so die Ohrringe komplettieren . Auf der Vorderseite ist ein wundervoller grüner Jade Stein in Rund eingesetzt der mit seinen 5 mm im Durchmesser genau richtig ist . Er hat die passende Größe um wahrgenommen zu werden aber nicht so eine Größe um das Ohr zu Überladen . Auch die Farbe Grün ist sehr schön und auch ist er sehr gut geschliffen . Die Ohrstecker weisen keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auf . Jade soll seine Trägerin mit positiver Energie versorgen . Ich hoffe das sie sehr viel davon abgeben werden .
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ohrsteckern,sie können auch zu allen Outfits getragen werden .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen