Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 6. August 2017

Jade Ohrstecker

Ich durfte für #DalwaJamtso ein paar Rose´goldene Ohrstecker testen die es bei Amazon für 23,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrstecker kommen sehr gut verstaut und geschützt in einer weißen Geschenkbox die mit einer blauen schleife verziert ist an .
Sie sind aus 925 Sterling Silber welches mit Rose´Gold vergoldet wurde . Dadurch lösen sie keinerlei Allergische Reaktionen aus da sie Nickelfrei sind .
Verschlossen werden sie mit einem Schmetterlings Verschluß der ebenfalls in Rose Gold gehalten ist und so die Ohrringe komplettieren . Auf der Vorderseite ist ein wundervoller grüner Jade Stein in Rund eingesetzt der mit seinen 5 mm im Durchmesser genau richtig ist . Er hat die passende Größe um wahrgenommen zu werden aber nicht so eine Größe um das Ohr zu Überladen . Auch die Farbe Grün ist sehr schön und auch ist er sehr gut geschliffen . Die Ohrstecker weisen keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auf . Jade soll seine Trägerin mit positiver Energie versorgen . Ich hoffe das sie sehr viel davon abgeben werden .
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ohrsteckern,sie können auch zu allen Outfits getragen werden .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.