Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 6. August 2017

3er Set Nagelzangen

Ich durfte für #InstrumenteNrw ein 3er Set Nagelzangen testen das es bei Amazon für 37,99 € zu kaufen gibt .
Es handelt sich hierbei um drei Ecken Zangen die alle drei in ihrer eigenen Hülse stecken und so auch sehr gut aufbewahrt werden können .
Die Zangen sind alle drei vorne Spitz und sind aus rostfreiem Edelstahl hergestellt . Sie sind alle extra nochmal gehärtet worden um auch die Qualitäts- Standards für Fachpraxen zu erfüllen . Wo sie dadurch täglich verwendet werden können . Sie sind Sterilisierbar / Desinfizierbar . Die Schneideflächen schließen Nahtlos . Sie liegen sehr gut in der Hand auch durch ihre verschiedenen Größen von 10,5 cm + 12 cm + 13 cm dürfte jeder die für sich passende Zange finden .Die Schnittflächen sind 1,2 cm +1,5 cm + 2 cm . Die Spannung ist gut und dadurch sind sie sehr leicht zu bedienen . Die Oberfläche ist mattiert . Diese Zangen tragen alle das CE Kennzeichen welches für Qualität und Sicherheit steht . Die Verarbeitung ist sehr gut es gibt nichts zu beanstanden .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.