Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Startseite

                                                         Herzlich Willkommen


auf meinem Kleinen Blog geht es um Produkttests aus verschiedenen Bereichen und meine Meinung dazu.Gewinnspiele werden auch mal zwischendurch veranstaltet.  Außerdem Bastele ich sehr gerne mit Paracord  und verkaufe dann meine Kreationen in meinem Shop für euch . Händleranfragen sind gerne gesehen und auch herzlich Willkommen unter susannehaar@gmx.de
Ich wünsche euch viel Spaß und laßt auch mal einen Kommentar da damit ich auch weiß das es euch interessiert ihr dürft auch gerne Vorschläge machen was euch sonst noch Interessieren würde .

Als Tester sind bei uns dabei :  Susanne 47 Jahre alt
 Mein Mann ebenfalls 47 Jahre alt
                     


                                              Läßt sich nicht ablichten und veröffentlichen !!!!

                                           



Unsere Große : Dasha 13 Jahre alt
Und dann noch unsere zwei kleinen: Betty 17 Jahre
und unsere Medusa 5 Jahre alt



1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.