Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 9. August 2017

Infinity Kette

Ich durfte für #Auralum eine Kette testen die es bei Amazon für 16,89 € zu kaufen gibt .

Die kette wird in einer schwarzen Box mit silbernem Hersteller Namen geliefert . Die Kette ist in der Box sehr schön auf schwarzem Samt ausgestellt . Mit in der Box ist ein pinkes Mikrofasertuch zum reinigen .
Die Kette und der Anhänger sind beide aus 925 Sterling Silber ,wodurch diese Kette auch von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen hervorzurufen .Die kette ist mit Anhänger 40 cm lang und 1mm stark . Sie hat eine Verlängerung von 5 cm so das sie individuell eingestellt werden kann . Somit kommt sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm . Verschlossen wird sie durch einen Ringverschluß.
Der Anhänger ist fest mit der Kette verbunden und zeigt ein Infinity Symbol (Unendlichkeitssymbol) welches 2,1 cm lang und 0,6 cm hoch ist . Das Symbol ist zu dreiviertel mit kleinen weißen Zirkonia Kristallen besetzt . So funkelt es obwohl es so zart ist sehr schön .
Ich finde die Kette ist sehr schön vor allem weil sie so zart ist . Sie kann zu allem getragen werden und ist sowohl für Groß wie auch für klein geeignet . Die Verarbeitung ist sehr gut . Ich konnte keinerlei Fehler finden auch die Kristalle sind alle da wo sie sein sollen .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen