Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 11. August 2017

Schike Herrenuhr

Ich durfte für #KZKR eine Herren Uhr testen die es bei Amazon für 22,99 € zu kaufen gibt .

Die Uhr wird in einer schwarzen Geschenkbox geliefert in der neben der Uhr ein Samtkissen und die Bedienungsanleitung (sogar in Deutsch) enthalten sind .
Bei der Uhr handelt es sich um eine schöne braune Analoge Herrenarmbanduhr mit Kalenderfunktion die bis 30 Meter Wasserdicht ist . Das Armband mit Uhr ist insgesamt 26 cm lang und 2 cm breit und aus sehr schönen weichen Leder in Mittelbraun mit Bronzefarbener Ziernaht .Verschlossen wird sie mit einer Dornschließe . Das Gehäuse der Uhr ist 4,8 cm groß und im unteren Teil ist es schwarz und im obereren Teil ist es Braun /golden .Sie ist aus Edelstahl und ist dadurch auch für Allergiker geeignet . Das Ziffernblatt ist auch braun mit goldenen Applikationen für die Zahlen . Die Zeiger der Uhr sind weiß .
Durch die Größe der Uhr , die zur Zeit sehr modern ist , ist sie sehr gut abzulesen . Das Ticken der Uhr ist sehr leise und wird in einiger Entfernung schon gar nicht mehr wahrgenommen . Eingestellt wird die Uhr mit dem Rädchen an der Seite . Ich finde die Uhr sehr schön auch sieht man ihr nicht an das sie günstig war .Sie kann sehr gut zum Anzug als auch in der Freizeit getragen werden sie macht bei beiden Outfits eine gute Figur .
Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Ecken ,Kanten oder Fehler finden . Sogar Die Ziernaht am Armband ist sauber gearbeitet .
Tolles Preis /Leistungsverhältnis kann ich nur sagen.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N2UOOHX













1 Kommentar:

  1. Die hat was die UHR, für Jung und auch ältere Generation. Eine Uhr die Style hat . Tolle Bilder meine Liebe lg Astrid

    AntwortenLöschen