Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 3. Juli 2017

Eine gedrehte Kette

Ich durfte für #Jessibox eine Halskette mit festen Anhänger testen die es bei Amazon für 7,99 € zu kaufen gibt .
Die Kette wird in einer schönen silbernen glitzernden Geschenkbox geliefert die mit schwarzem Samt ausgekleidet ist wodurch die Kette sehr gut zur Geltung kommt .
Die Kette sowie auch der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und sind somit von den meisten Allergikern sehr gut zu vertragen da sie keinerlei Hautreizungen auslösen . Die Kette ist fein und gedreht was sie richtig toll aussehen läßt .Sie ist mit dem Anhänger 45 cm lang und hat noch eine 5 cm lange Verlängerung . So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm .und läßt sich individuell in der Länge verstellen wie man sie gerne tragen möchte . Sie wird durch einen Ringverschluß verschlossen . Der Anhänger ist wie schon gesagt fest mit der Kette verbunden . Es ist eine 3 cm x 0,5 cm große Platte die auf der Vorderseite einen einzelnen weißen Zirkonia Kristall eingelassen hat und ansonsten frei ist . Auf der Rückseite ist „LOVE „ eingraviert und der Stempel des Silbers . Ich finde auf der Vorderseite ist Platz für einen Namen zum selber gravieren lassen oder für ein einzelnes Wort oder ein Datum . Ganz so wie man selber möchte . Ich finde die Kette schick vor allen durch die gedrehte Kette welche sehr gut zu dem Schlichten Anhänger paßt .
Es ist auf jedenfall ein tolles und auch günstiges Geschenk .Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Von mir kommt auf jeden Fall eine Empfehlung .









1 Kommentar:

  1. Die gedrehte Kette ist auch sehr schön dazu . Das pept die auf lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.