Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 3. Juli 2017

Eine gedrehte Kette

Ich durfte für #Jessibox eine Halskette mit festen Anhänger testen die es bei Amazon für 7,99 € zu kaufen gibt .
Die Kette wird in einer schönen silbernen glitzernden Geschenkbox geliefert die mit schwarzem Samt ausgekleidet ist wodurch die Kette sehr gut zur Geltung kommt .
Die Kette sowie auch der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und sind somit von den meisten Allergikern sehr gut zu vertragen da sie keinerlei Hautreizungen auslösen . Die Kette ist fein und gedreht was sie richtig toll aussehen läßt .Sie ist mit dem Anhänger 45 cm lang und hat noch eine 5 cm lange Verlängerung . So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm .und läßt sich individuell in der Länge verstellen wie man sie gerne tragen möchte . Sie wird durch einen Ringverschluß verschlossen . Der Anhänger ist wie schon gesagt fest mit der Kette verbunden . Es ist eine 3 cm x 0,5 cm große Platte die auf der Vorderseite einen einzelnen weißen Zirkonia Kristall eingelassen hat und ansonsten frei ist . Auf der Rückseite ist „LOVE „ eingraviert und der Stempel des Silbers . Ich finde auf der Vorderseite ist Platz für einen Namen zum selber gravieren lassen oder für ein einzelnes Wort oder ein Datum . Ganz so wie man selber möchte . Ich finde die Kette schick vor allen durch die gedrehte Kette welche sehr gut zu dem Schlichten Anhänger paßt .
Es ist auf jedenfall ein tolles und auch günstiges Geschenk .Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Von mir kommt auf jeden Fall eine Empfehlung .









1 Kommentar:

  1. Die gedrehte Kette ist auch sehr schön dazu . Das pept die auf lg Astrid

    AntwortenLöschen