Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 3. Juli 2017

Tischtennis Set

Ich durfte für #Strikin ein Tischtennis- Set testen das es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Das Tischtennis – Set wird mit einer Hülle geliefert in der zwei Schläger und drei Bälle platz finden und auch gut geschützt sind für Umwelteinflüsse . Außerdem hat man so alles immer dabei um mal eben wenn man Lust verspürt ,eine Partie zu spielen .
Das Set ist sehr gut verarbeitet , Die Schläger liegen sehr gut in der Hand und fühlen sich auch vom Holz her angenehm an . Auch sind keinerlei Splitter zu fühlen oder zu sehen . Die Beläge kleben sehr gut auf den Schlägern und lösen sich nicht . Die eine Seite ist rot die andere schwarz so kann man die Schnelligkeit der Bälle kontrollieren . Sie sind sehr gut für präzise Bälle geeignet wenn man es kann und auch die schnellen Bälle gelingen sehr gut .Auch springen die Bälle nicht unkontrolliert umher durch Macken oder Lufteinschlüsse im Belag . Die Bälle sind Standartbälle .Durch die Hülle hat man alles beisammen und muß nicht unendlich lange nach den einzelnen Teilen suchen . Auch nimmt sie nicht viel Platz weg und kann so ohne weiteres in die Tasche oder den Rucksack gesteckt werden . Sie ist gut vernäht auch der Reißverschluß läßt sich einfach öffnen und schließen . Tischtennis Platten findet man auf fast jedem Spielplatz und so ist dieses Set auch sehr gut für Kinder geeignet . Wir nehmen es mit zum Gassi gehen ,so haben wir auch etwas Spaß und körperliche Ertüchtigung wenn das Wetter es zuläßt .
Ich kann dieses Set empfehlen auch der preis ist akzeptabel dadurch das die Qualität stimmt hat man länger was davon und muß nicht so schnell neu kaufen weil es länger hält .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y388PGD







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.