Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 28. Juni 2017

Mondkette mit Stern

Ich durfte für #Jessibox eine Halskette testen die es bei Amazon für 7,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer funkelnden silbernen Geschenkbox geliefert die von innen mit dunkelblauen Samt ausgekleidet ist wodurch die Kette sehr schön zur Geltung kommt. Sie ist zusätzlich noch mal in einer kleinen Plastiktüte verstaut damit auch nichts kaputt geht . Zusätzlich enthalten ist ein kleines Mikrofasertuch zum Säubern und ein paar ganz kleine Ohrstecker mit Stein .
Die Kette und der Anhänger sind beide aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch es auch von Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen hervorzurufen . Ebenso die Kleinen Ohrstecker . Die Kette ist eine Singapur Kette die gedreht ist wodurch die einzelnen Glieder schön glänzen wen sie sich drehen . Die Kette ist 40 cm lang und hat noch eine 5 cm lange Verlängerung wodurch sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . Verschlossen wird sie durch einen Ringverschluß.
Der Anhänger ist ein Mond an dessen oberer Spitze ein Stern hängt der Mond ist besetzt mit kleinen weißen Zirkonia Steinen und der Stern hat einen etwas größeren Stein . Der Anhänger hat eine Größe von 2,3 cm x 2 cm . Auf der Seite des Anhängers steht „ Ich Liebe dich“ oder Je t´aime. So wie man sich den Anhänger bestellt . Auf der Rückseite ist der Stempel. Die Verarbeitung ist toll. Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden .Auch sitzen alle Steine fest in ihren Fassungen .
Ich finde das es ein sehr schönes und unwahrscheinlich schmückendes Schmuckstück ist welches jeder Frau steht . Egal welchen Alters , und es paßt auch zu jeder Kleidungsart . Egal ob Jeans Jogginghose oder Abendkleid .Es ist zeitlos ,elegant und schön . Und für diesen preis ein echter Schnapper.










1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich hübsch aus und die Kette ist mal was anderes gedreht . Und ein toller Preis mehr geht nicht . Schöner Bericht LG Astrid

    AntwortenLöschen