Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 27. Juni 2017

Fitnesstracker

Ich durfte für #FitnessPrincess einen Fitnesstracker testen den es bei Amazon zu kaufen gibt . Der aber zur Zeit nicht verfügbar ist weshalb ich euch leider auch den Preis nicht sagen kann .

Der Fitnesstracker ist in einem Karton verpackt in dem ein USB Ladekabel und eine Bedienungsanleitung (sogar in Deutsch) beiliegt .
Er hat wenn er aufgeladen ist ( nach ca. 1 stunde ) eine Akkuleistung von bis zu einer Woche . Er braucht keine Dauerhafte Bluetooth Verbindung da die Daten sich mit der App synchronisieren. Für Push -Benachrichtigungen wird aber eine aktive Verbindung benötigt ( für einkommende Anrufe, Nachrichten, Facebook, WhatsApp etc. ) Es ist Kompatibel mit Android 4.4 und Höher und mit IOS 8.0 und Höher .
Am Fitnesstracker lassen sich Daten wie Uhrzeit, Kalorien, Schritte, Entfernung, Herzfrequenz etc. anzeigen.
Die Funktionen funktionieren alle gut auch die Schritte sind soweit genau . Für meine Sportlichen Aktivitäten reicht es vollkommen aus . Es soll sogar in der Sauna funktionieren . Das Armband ist aus einem Silikon Material hergestellt wodurch es auch nichts ausmacht wenn man schwitzt . Der Verschluß ist leider nicht für Allergiker geeignet . Auch wenn es nur zwei kleine Stellen sind , aber ich habe reagiert darauf . Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder kanten oder Fehler finden .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B06Y445MGC
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.