Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 26. Juni 2017

Kornblumen / Gänsblümchen

Ich durfte für #Fashmond ein paar Gänseblümchen Ohrstecker testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrstecker werden in einer kleinen silbernen Schachtel mit grauer schleife geliefert . Enthalten sind neben den Ohrsteckern ein paar Schmetterlings Verschlüsse und ein Paar Silikon Stopfen die auch als Verschlüsse genommen werden können . So ist für jeden der Passende Verschluß dabei .
Das Material ist 925 Sterling Silber wodurch es von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen zu erzeugen . Die Ohrstecker sind sehr schön und fein gearbeitet sie sind nur 0,9 cm x 0,9 cm groß . Haben aber alle Details die ein richtiges Gänseblümchen normalerweise haben muß. Der Blütenstempel in der Mitte wirkt eher ein klein wenig golden als gelb , hebt sich aber trotzdem süß von den einzelnen weißen Blütenblättern ab . Sie sind sehr filigran aber richtig toll gearbeitet auch sind keinerlei Macken oder Ecken und Kanten zu finden . Am Ohr sehen sie sehr gut aus und sind auf jeden Fall ein Hingucker .
Auch der preis ist toll . Und wenn man mag und auf diese Blumen steht gibt es auch noch passende Kette ,Armband und andere Ohrringe dazu zu kaufen .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.