Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 26. Juni 2017

Kornblumen / Gänsblümchen

Ich durfte für #Fashmond ein paar Gänseblümchen Ohrstecker testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrstecker werden in einer kleinen silbernen Schachtel mit grauer schleife geliefert . Enthalten sind neben den Ohrsteckern ein paar Schmetterlings Verschlüsse und ein Paar Silikon Stopfen die auch als Verschlüsse genommen werden können . So ist für jeden der Passende Verschluß dabei .
Das Material ist 925 Sterling Silber wodurch es von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen zu erzeugen . Die Ohrstecker sind sehr schön und fein gearbeitet sie sind nur 0,9 cm x 0,9 cm groß . Haben aber alle Details die ein richtiges Gänseblümchen normalerweise haben muß. Der Blütenstempel in der Mitte wirkt eher ein klein wenig golden als gelb , hebt sich aber trotzdem süß von den einzelnen weißen Blütenblättern ab . Sie sind sehr filigran aber richtig toll gearbeitet auch sind keinerlei Macken oder Ecken und Kanten zu finden . Am Ohr sehen sie sehr gut aus und sind auf jeden Fall ein Hingucker .
Auch der preis ist toll . Und wenn man mag und auf diese Blumen steht gibt es auch noch passende Kette ,Armband und andere Ohrringe dazu zu kaufen .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen