Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 26. Juni 2017

Garnier Wonder Mask

Ich durfte für #Garnier die Fructis Wonder Mask testen die erst noch auf den Markt kommt und womit ich euch so auch leider noch keinen Preis nennen kann .



Ich habe eine Probe erhalten mit einem Inhalt von 30 g wodurch jeweils 15 g für einen Anwendungsschritt sind . Als erstes sollen die Haare ganz normal gewaschen werden ich habe dafür mein ganz normales Shampoo genommen ( Gliss Kur Repair ) nach dem ausspülen des Shampoos sind meine Haare verknüddelt weil sie dünn und geschädigt sind .Mit der Bürste oder dem Kamm komme ich zu diesem Zeitpunkt nicht durch, ohne das ich sie mir ausreiße . 


Im Schritt 1 kommt eine Pflegende Maske in die Haare, die feucht sein sollen . Die auf die Spitzen und die Länge verteilt werden soll und gut einmassiert werden sollte . Es stellte sich für mich nur etwas schwierig dar bei der Länge die ich habe reichen 15 g nicht wirklich ...also habe ich als erstes die spitzen und dann den Rest der Haare eingecremt und eingerieben . Die Maske ist gelb und riecht toll nach Cocos und nach irgendeiner Frucht . Sie hat zwar nicht für die Komplette Länge gereicht aber dreiviertel ist ja auch schon mal was . 

Schritt 2 folgt sofort nach Schritt 1 ohne die Maske vorher auszuwaschen . Die Versiegelung ist weiß und cremig wie meine normale Spülung . Sie soll auch in die Spitzen und die Länge der Haare eingearbeitet werden . Sie riecht auch etwas nach Cocos und nach etwas fruchtigem hier ist der Wirkstoff Polyquat 6 enthalten der die Maske in der Haarfaser einschließen soll . Um sie so zu glätten und die Pflege des Haares für 4 Haarwäschen aufrecht zu erhalten . Es muss dann 3 Minuten einwirken und soll dann gut ausgespült werden . 

Das Haar ist glatter als nach dem waschen mit Shampoo ich komme auch ohne ziepen durch die Haare beim Bürsten durch . 


Nachdem es Luftgetrocknet ist ( meine normale Methode) ist es sehr weich , es riecht richtig toll und fühlt sich sehr gut an auch glänzt es richtig toll . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden . Nur mal schauen ob es auch wirklich 4 Haarwaschen durchhält . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen