Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 25. Juni 2017

Ring mit Schmetterling

Ich durfte für #Fashmond einen Ring testen den es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Der Ring wird in einer kleinen silbernen Dose mit grauer Schleife verpackt geliefert . Er ist aus 925 Sterling Silber hergestellt,wodurch er auch von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen hervorzurufen . Er kann an jedem Finger getragen werden da er offen ist und sich ohne weitere Probleme auseinander oder zusammen biegen läßt um auf den Finger zu passen wo man ihn gerne tragen möchte . Die eine Seite des Ringes ziert ein kleiner Schmetterling auf der anderen Seite ist ein weißer Zirkonia Kristall in der Fassung eingearbeitet der auch sehr gut hält .
Er sieht sehr schick aus und kann zu allen Outfits getragen werden . Auch funkelt er sehr schön ,ist aber nicht sehr aufdringlich dabei . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten finden .Auch der Stein sitzt fest in seiner Fassung. Für diesen Preis ein Schnäppchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen