Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 25. Juni 2017

Unendlichkeits Armband

Ich durfte für #F.Zeni ein Damen Armband testen welches es bei Amazon für 15,88 € zu kaufen gibt .
Das Armband wird in einer Blauen Geschenkbox geliefert mit silbernen Hersteller Namen .Es ist von innen mit schwarzem Samt ausgeschlagen wodurch das Armband sehr schön präsentiert wird .
Das Armband ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch es von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen zu bekommen . Es ist ein sehr feines Armband welches 14 cm lang ist und eine Verlängerung hat von 5 cm so das es auf eine Gesamtlänge von 19 cm kommt . Es wird durch einen Karabiner verschlossen .In der Mitte hat es ein Unendlichkeits Zeichen welches zu Hälfte mit kleinen weißen Zirkonia Steinen besetzt ist und dem grade mal 1,5 cm großen Unendlichkeits Zeichen den gewissen Pep gibt . Obwohl es so fein ist funkelt es wie ein großes . Es ist sauber verarbeitet und es lassen sich auch keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Es ist sehr leicht und mit der zeit merkt man es gar nicht mehr .
Preis / Leistung stimmen hier .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B071RYNJNQ










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.