Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 24. Juni 2017

Katzenohrstecker

Ich durfte für #Fashmond ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden in einer silbernen runden Geschenkverpackung geliefert die mit einer grauen Schleife verziert ist .Mit dabei sind zwei Schmetterlings Verschlüsse und zwei Silikon Stopfen zum verschließen . So kann jeder für sich selbst entscheiden welchen Verschluß er bevorzugt .
Die Ohrstecker sind 0,7 cm groß und bestehen aus 925 Sterling Silber welches auch sehr gut von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen hervor zu rufen . Wenn man nur einen flüchtigen blick auf diese Ohrstecker wirft sieht man nur einen schönen weißen Kristall der Funkelt aber wenn man sich die Mühe macht und genauer hinschaut erkennt man das es ein Katzenkopf darstellt mit Schnurrhaaren und Ohren . Und das das Gesicht der weiße Kristall ist . Durch diesen funkelt und glänzen sie sehr schön bei Lichteinfall und lassen sie viel Größer wirken als sie sind . Für Kleine Damen oder auch für Große sehr gut geeignet und nicht nur für Katzen Liebhaber .
Preis /Leistung und Verarbeitung stimmen hier . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen