Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 24. Juni 2017

Ohrstecker

Ich durfte für #Fashmond ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 7,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden in einer kleinen runden silbernen Geschenkbox geliefert die mit einer grauen Schleife verziert ist . Mit dabei sind als Verschlüsse ein paar Schmetterlings Verschlüsse, oder ein paar Silikon Stopfen . So können die Ohrstecker verschlossen werden wie man es selber gerne mag .
Die Ohrstecker sind 0,6 cm und 0,9 cm lang .Und bestehen aus No oder Yes als Schriftzug .
Die Stecker sind gut verarbeitet ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Sie bestehen aus 925 Sterling Silber wodurch sie auch sehr gut von den meisten Allergikern getragen werden können ohne Hautreizungen hervorzurufen . Ich finde sie süß obwohl sie mir etwas zu klein sind finde ich sie für Kinder sehr gut geeignet oder auch für Frauen die es eher etwas kleiner als Ohrstecker mögen . Da sie aus Silber sind passen sie überall zu .
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen