Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 22. Juni 2017

Duplo Cocos

Ich habe durch Zufall beim Einkaufen was ganz leckeres entdeckt wo ich nicht NEIN sagen konnte . Trotz Diät oder FDH mußte ich sie mitnehmen …



Für alle die Cocos so sehr mögen wie ich ...die Müßt. Die müßt ihr einfach probieren .Die sind sooooo lecker ich mußte mich echt zusammenreißen das ich sie nicht alle auf einmal verputzt habe … aber ich habe durchgehalten und nur jeden abend einen genascht ...so richtig auf der Zunge zergehen lassen …. mmmmhhhhhhh lecker …..

 sie kosten das gleiche wie die normalen Duplos und jetzt haben die die Dinger auch in weiß ….. ich weiß nicht ob ich mir das auch noch antun muß wo ich doch weiße Schoki auch liebe.....


 das was ich ja gar nicht mag ist Zartbitterschokolade außer in der Mitte ist After Eight … hehehe … so jetzt wünsche ich euch einen schönen Donnerstag ich gehe jetzt erst mal zum Sport …. und heute abend dann wieder Arbeiten …. genießt den tollen Sonnen Tag ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.