Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 21. Juni 2017

Eine richtig tolle Kette

Ich durfte für #NinaSun eine Kette testen die es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette trägt den Namen „Winter Sonate“ sie wird in einer schwarzen Geschenkbox mit goldenem Herstellernamen geliefert . Die Box ist von innen mit schwarzem Samt ausgeschlagen, wodurch das Funkeln des Anhängers toll zur Geltung kommt , und es ist zusätzlich ein kleines Mikrofasertuch dabei zum Reinigen .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie auch sehr gut von Allergikern getragen werden kann da sie keinerlei Hautreizungen hervorruft . Die Kette ist sehr fein . Sie ist 45 cm lang und hat eine 6 cm lange Verlängerung wodurch sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner .
Der Anhänger ist 1,2 cm hoch und ist 0,8 cm breit .Es ist ein einziger weißer Kristall der wundervoll geschliffen ist und in allen erdenklichen Regenbogenfarben funkelt sobald Licht auf ihn trifft . Die eine Seite ist mit etwas größeren Rauten geschliffen und die andere Seite mit vielen kleinen Rauten ,wodurch es auf jeden Fall immer toll funkelt egal aus welchem Blinkwinkel man den Anhänger betrachtet . In der Mitte ist einfach ein Loch wo die Kette durchführt . Die Verarbeitung ist gut es sind keinerlei Ecken oder kanten feststellbar auch habe ich keinerlei Fehler gefunden .
Ich finde diesen Anhänger und die Kette richtig schön das ist auch mal ein Blig Bling welches mir sehr gut gefällt . Auch für den Preis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XP244Y4/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen