Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 21. Juni 2017

Arbeitsstrahler / Handlampe

Ich durfte für #fsders einen Handstrahler testen den es bei Amazon für 12,69 € zu kaufen gibt .

Der Handstrahler wird mit einem Ladekabel für die Steckdose und einem Ladekabel für den Zigarettenanzünder geliefert . Er verfügt über einen Standfuß und einen Handgriff .
Es gibt diese Handlampe in verschiedenen Ausführungen von 10 Watt bis 50 Watt aufwärts entweder in Warmweiß oder in Kaltweiß .Die Preise sind natürlich auch aufsteigend .
Ich habe die 10Watt Handlampe in Warmweiß .Sie hat eine Batteriekapazität von 2200 MAh und eine Ladezeit von 2 Stunden und eine Leuchtdauer von bis zu 4 Stunden .Sie ist 360°C drehbar und zusätzlich nach oben und unten um 120°C verstellbar . Sie kann ohne weiteres durch eine Schraube festgestellt werden oder individuell eingestellt werden so wie sie gebraucht wird . Sie ist einfach zu tragen weil sie nicht schwer ist ,weil alles aus Aluminium und Stahl hergestellt wurde . Sie ist Spritzwassergeschützt kann also auch bei Regen eingesetzt werden . Es sollte ein Bestrahlungsabstand von 3-5 Metern geben dann Schaft sie es eine 30 qm Wand auszuleuchten . Ich finde dies Handlampe sehr gut weil sie ohne Kabel wirklich überall aufgestellt werden kann und somit auch gut fürs Campen geeignet ist oder zum Renovieren wenn keine Leuchtmittel verfügbar sind oder aber auch für den dunklen Keller . Die Helligkeit ist selbst bei den 10 Watt Lampen sehr gut . Sie läßt sich schnell und einfach auseinander und auch wieder zusammen bauen . Sie verbraucht auch nicht viel Platz weil sie eine Größe von 16,5 cm x 13,7 cm x 25 cm hat . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler finden . Aufgeladen werden kann sie ganze 500 mal was schon eine ziemliche Menge ist . Und dafür ist der preis auf jeden Fall mehr als gut .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01JC966Y8


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.