Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 20. Juni 2017

Blaues Herz mit Feder

Ich durfte für #LadyColour eine Kette testen die es bei Amazon für 35,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen geliefert . Nach dem Aufklappen wird man direkt von einem sehr schönen Blauen Herz an gefunkelt .Die Kette ist etwas dicker ca. 2mm und sie ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm , so das sie auf eine Komplettlänge von 50 cm kommt . Und durch die Verlängerung ist sie individuell einstellbar . Hergestellt ist sie aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit sie schön silbern glänzt und auch damit sie von den meisten Allergikern getragen werden kann weil kein Nickel enthalten ist . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß. Der Anhänger ist ein großes Blaues Kristallherz welches sehr schön geschliffen wurde damit es toll mit dem Licht spielt und funkelt .Das Herz ist mit dem Pfeil der es umgibt 3,2 cm breit und 2,4 cm lang . Eine Höhe hat es von 1,2 cm . Auf der Vorderseite ist ein Pfeil zu sehen im oberen teil sieht man die Spitze die in einem Herz endet und im unteren Teil ist der Federschaft zu sehen .Der Pfeil ist in der Metallegierung Silber gehalten und mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt so das der Anhänger noch mehr funkelt und glitzert . Auf der Rückseite ist er in einer Fassung aus der Metallegierung eingelassen in der mehrere Herzen zu sehen sind . Der obere Teil des Pfeiles dient auch gleichzeitig als Öse für die Kette .
Ich finde die Kette sehr gelungen und auch angenehm zu tragen obwohl sie auch ein wenig schwerer ist . Aber Kette und Anhänger sind hier auch gut auf einander abgestimmt . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten finden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N2XXTOZ











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen