Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 19. Juni 2017

Ein Toilettendeckel

Ich hatte das Glück das ich bei https://produkt-tests.com/ ausgewählt worden bin für einen Produkttest der Firma https://www.calmwaters.de .
Es ging um mehrere Designs für Toilettendeckel, die man sich aussuchen konnte zum testen .Ich fand diesen hier sehr toll , weil er mich direkt angesprochen hat und irgendwie zu unser kleinen Familie paßt .






Ich habe unseren alten Toilettendeckel kaputt gemacht indem ich drauf gefallen bin und wir mußten dann einen neuen kaufen . Aus dem Baumarkt das einfachste Modell in Plastik und ganz normal weiß , kostete schon 24 ,-€ . Und bei dem hatte ich Angst wenn ich mich daraufsetze das er knack macht .
Ganz anders bei diesem tollen Model . Dieser Sitz ist richtig toll von der Optik her und paßt auf alle Standard WCs. Er hat einen Holzkern und ist dadurch bruchsicherer als die Plastikdeckel . Natürlich ist er auch schwerer als die Plastikdinger den mit 3,5 kg hat er schon ein anständiges Gewicht .Aber das ist bei diesem Deckel nicht störend weil er eine Absenkautomatik hat , wodurch er es euch erleichtert den Deckel zu schließen . Ohne das er auf die Toilette aufschlagen kann , ohne das ihr euch die Finger klemmt , und auch ohne das sich Kinder die Finger klemmen können wenn sie ihn hoch heben . Er schließt sich durch einfaches heruntermachen langsam auf die Toilette ,wobei die Betonung auf LANGSAM liegt . 


Er ist sehr leicht zu Montieren durch das Fast-Fix-System , bei dem man ohne Werkzeug auskommt. Einfach nur die Schrauben fest ziehen und schon ist man fertig .
Er hat Metallscharniere die Chrom beschichtet sind ,wodurch sie zusätzlichen Halt geben und auch Rostfrei sind .
Klobrille und Deckel fühlen sich warm an beim daraufsetzen,was ich mir als äußerst angenehm vorstellen kann vor allem im Winter . 

Die Oberfläche hat eine Feuchtigkeitsresistente Lackierung welche das Material vor Abnutzung ,Schmutz und Bakterien schützt . Bakterien können sich durch die sehr Glatte Oberflächenstruktur nicht halten . Und dadurch läßt sich der Sitz auch sehr leicht mit normalen Reinigungsmitteln reinigen . Einfach abwischen und schon hat man wieder eine Hygienisch reine Toilette .
Ich glaube auch wenn ihr nicht auf Hunde stehen solltet dann dürftet ihr bestimmt das passende Model bei https://www.calmwaters.de/wc-und-wc-sitz finden da die Auswahl an Deckeln sehr groß ist und der Preis ist auf jeden Fall sehr gut wie ich finde mein Deckel hat 32,90 € gekostet und wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt zum testen .
Aber wenn ihr auf ausgefallene Motive und gute Qualität wert legen solltet, könnt ihr die 10 € zum Standartdeckel aus dem Baumarkt lieber hier investieren und was richtig schickes und gutes erwerben .

Hier seht ihr den Absenkvorgang : 



Ach und bevor ich das vergesse ihr bekommt natürlich bei Calmwaters alles was ihr sonst noch so fürs Bad brauchen solltet vom Zubehör bis zum Whirlpool ist alles vertreten .Also stöbern Lohnt sich …
Den Shop findet ihr auf Facebook unter : https://www.facebook.com/CalmwatersHome




so und jetzt viel Spaß beim Stöbern wünscht euch

Eure Pummelelfe /Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.