Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 18. Juni 2017

Ohrhänger mit Perle

Ich durfte für #F.Zeni Ohrhänger testen die es bei Amazon für 18,88 € zu kaufen gibt .

Die Ohrhänger werden in einer Blauen Geschenkbox mit mit silbernem Herstellernamen geliefert .Sie sind gut auf schwarzem Samt in der Box ausgestellt weil sie einem sofort auffallen da sie sich sehr schön davon abheben .
Die Ohrhänger sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie für die meisten Allergiker geeignet sind, ohne Hautreizungen zu bekommen . Die Ohrhänger sind 3cm lang und fast 1 cm breit . Sie sind in einer Spirale gestaltet an dessen unteren Ende eine weiße Süßwasserperle eingearbeitet ist . Die Spirale hat auf der Außenseite viele kleine weiße Kristalle eingearbeitet . Durch Bewegung dreht sie sich ein wenig und fängt so jeden kleinen Lichtschein auf und funkelt sehr schön . Ich bin zwar nicht so für Perlen aber diese hat es mir angetan weil sie sehr schön ist, Der Hauptaugenmerk liegt eher auf der Spirale mit den weißen Kristallen .
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen auch sitzen alle Steinchen da wo sie sein sollen . Dieses Schmuckstück kann überall zu getragen werden da es, wie ich finde, zeitlos ist .Der Preis ist angemessen für dieses Schmuckstück, auch für die Qualität.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0722VV5SD










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen