Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 17. Juni 2017

Haardut macher

Ich durfte für #Zenhui einen Donut Hair Bun Maker testen den es bei Amazon für 8,99 € zu kaufen gibt .
Ich hatte von diesen teilen noch nichts gehört bis ich dann irgendwann mal ein Video gesehen habe und war sofort Feuer und Flamme dafür da ich es absolut nicht auf die Reihe bekomme meine Haare irgendwie oben zu fixieren ohne das es sich nach 5 Minuten sofort wieder löst oder Kopfschmerzen bereitet . Und grade jetzt im Sommer möchte ich meine Haare die bis zum Po gehen irgendwie hochstecken ohne viel Zeit zu Investieren und trotzdem soll es halten und nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt .
Also habe ich mir gedacht ich probiere es mal mit diesen Teilen und ganz ehrlich was besseres hätte mir nicht passieren können . Die ersten vier fünf mal habe ich mir noch die Finger dabei gebrochen aber mittlerweile klappt es immer besser und sieht auch schon richtig gut aus . Und das beste daran ist es hält richtig lange sogar auf der Arbeit habe ich keinerlei Probleme das ich nachjustieren müsse oder es aufgeht . Die Farbe paßt sehr gut zu meinen Haaren da man sich die passende Farbe ja aussuchen konnte . Es ist sehr einfach wenn man es mal kann und es sieht immer anders aus so wird es auch nicht langweilig . Das Material ist gut und auch noch nicht ausgeleiert obwohl es jeden Tag im Gebrauch ist Ein tolles Hilfsmittel das seinen Preis mehr als wert ist .
Gerne empfehle ich es weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0716WN8VN/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen