Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 4. Juli 2017

Creolen mit kleinen Steinen

Ich durfte für #Fashmond ein paar Creolen testen die es bei Amazon für 12.99 € zu kaufen gibt .

Die Creolen werden in einer kleinen runden silbernen Dose mit grauer Schleife geliefert wodurch sie sich gut zum verschenken eignen .
Sie sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie sehr gut für Allergiker geeignet sind, weil sie keinerlei Hautreizungen auslösen . Sie sind 1,2 cm groß und 0,2 cm breit und haben ein Gewicht von grade mal 2 Gramm , wodurch sie auch bei längerem tragen nicht auffallen . Der Schließ- Mechanismus ist wie bei allen Creolen hinter dem Ohr durch einen Stift der in die andere Hälfte einrasten muß . Was er auch hier tut mit einen leisen Klick .
Die Außenseiten sind aus Silber in der Mitte haben die Creolen 7 kleine weiße Zirkonia Steine die sehr schön mit dem Licht spielen welches auf sie fällt, ohne zu übertreiben .
Sie können sowohl von Frauen als auch von Kindern getragen werden da sie so klein sind und nicht ganz so doll auffallen . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Probleme feststellen auch sind bei mir alle Steine da wo sie hingehören . Ich bin zufrieden mit ihnen und finde den Preis angemessen .








1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich hübsch aus , auch etwas kleinere sind mal toll . Der Preis ist super finde ich LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.