Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 5. Juli 2017

Fahrradhandyhalterung

Ich durfte für #Phetium eine Fahrrad Handyhalterung testen die es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .
Die Handyhalterung kommt in einem kleinen Karton verpackt und wird dann zusammengebaut ohne extra Werkzeug zu benutzen am Lenker befestigt . Sie hat noch eine extra Manschette dabei und ist somit für viele Lenkradstärken geeignet die zwischen 2,2 cm und 3,18 cm liegen . Sie wird einfach mit der schraube befestigt und festgezogen und kann so einfach ab und auch wieder dran gebaut werden . Die Halterung für das Handy ist schwenkbar und kann Handys aufnehmen von 5 cm bis 8,89 cm an breite . Das Handy wird einfach eingeklemmt und dann mit der beigelegten Silikon Halterung über die ecken Fixiert . So kann es auch nach oben und unten nicht rutschen und ist gut befestigt um auch eine Schlaglochstrecke ohne Blessuren zu überstehen . So kann das Handy auch während der fahrt noch benutzt werden ( was man natürlich nicht sollte ) . Aber mit einem Headset kann man so auch während der Fahrt Anrufe annehmen und Musik hören ohne an irgendwelchen Taschen rum suchen zu müssen wo das Handy steckt. Mann sollte es nur beim Absteigen nicht vergessen mitzunehmen … (Ist mir Schussel Passiert ) .Ich finde sie gut da ich so beim Fahren die Hände frei habe um zu lenken . Auch den Preis finde ich gut . Eine kleine Investition die sich aber wirklich lohnt auch wen man das Handy als Navi benutzt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071SCGB22





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen