Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 6. Juli 2017

Eine schicke Uhr

Ich durfte für #Comtex eine Damen Armbanduhr testen die es bei Amazon für 59,90 € zu kaufen gibt .
Die Uhr wird in einer schönen Schachtel geliefert wo sie auf einem Kissen gut präsentiert wird . Zusätzlich ist eine Bedienungsanleitung (Leider nicht auf Deutsch) und ein Mikrofasertuch in der Box .
Bei der Uhr handelt es sich um eine Mechanische Automatikuhr mit einem Kalender und einer tollen Rückseite . Die Uhr läuft nicht mit Batterie sondern wird durch das Aufziehen der Krone oder durch die Bewegung des Armes betrieben . Sie hat ein weißes Lederarmband und verschlossen wird sie mit einer Dorn schließe . Das Armband ist mit Uhr 24 cm lang und das Armband ist 1,5 cm breit .Der Gehäusedurchmesser liegt bei 3,5 cm . Die Uhr ist spritzwassergeschützt eignet sich aber nicht zum schwimmen ,Duschen , oder abwaschen . Einen Regenschauer hält sie schon mal aus .
Das Ziffernblatt ist weiß und hat kleine runde Silberne Kreise als Zahlen die 12 ist in einer Römischen Zahl dargestellt und bei der 6 sitzt der Kalender . In unteren Teil hat die Uhr eine Blume als silberne Umrandung und einen Schmetterling ebenfalls als silberne Umrandung . Außerdem ist sie rundherum mit kleinen weißen Steinen besetzt die sie sehr edel wirken lassen . Die Rückseite der Uhr ermöglicht einen Einblick in die Mechanik der Uhr .Ich finde die Uhr sehr gelungen auch die Verarbeitung ist sehr gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Es ist ein sehr schönes Stück das zu allen Outfits paßt , und somit zu jeder Zeit getragen werden kann .
Tolles Preis / Leistungsverhältnis .













1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wieder was tolle vorgestellt . Ich liebe Uhren die gefällt mir in ihrer Art auch . Nicht zu viel bling nur um das Gehäuse etwas . Sehr schöne Bilder hast du auch gemacht . Schönen Tag noch liebe Susanne LG Astrid

    AntwortenLöschen