Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 7. Juli 2017

ein Paar hübsche Blumen für die Ohren

Ich durfte für #Jessibox ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden in einer silber glänzenden Geschenkbox geliefert wo in Blau der Händlername drauf steht von innen ist die Box mit Dunkelblauem Samt ausgeschlagen . Mit bei den Ohrsteckern ist ein Mikrofasertuch zum reinigen , ein mal Schmetterlings Verschlüsse und einmal Silikonverschlüsse sowie ein paar kleine schlichte Ohrringe als Überraschung .
Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie auch sehr gut von den meisten Allergikern getragen werden können ohne Hautreizungen zu bekommen .Die Ohrringe sind 1 cm x 1 cm groß und zeigen eine Blume Die Blütenblätter sind aus mattiertem Silber hergestellt und nur die Ränder sind glänzend . Der Blütenkelch in der Mitte ist aus einem weißen Zirkonia Kristall gefertigt wodurch sie ein wenig funkeln wenn Licht auf sie trifft . Durch ihre Größe sind diese süßen Blumen auch für kleine Mädchen gut geeignet . Ich finde sie durch ihre Schlichtheit richtig toll so können sie auch zu etwas gewagteren Outfits getragen werden ohne noch mehr aufzutragen . Die Verarbeitung ist gut .Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten feststellen . Auch finde ich gut das noch Silikonverschlüsse beiliegen so hat jeder das an Verschluß was er mag .
Und für diesen Preis echt TOP .











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.