Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 7. Juli 2017

ein Paar hübsche Blumen für die Ohren

Ich durfte für #Jessibox ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden in einer silber glänzenden Geschenkbox geliefert wo in Blau der Händlername drauf steht von innen ist die Box mit Dunkelblauem Samt ausgeschlagen . Mit bei den Ohrsteckern ist ein Mikrofasertuch zum reinigen , ein mal Schmetterlings Verschlüsse und einmal Silikonverschlüsse sowie ein paar kleine schlichte Ohrringe als Überraschung .
Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie auch sehr gut von den meisten Allergikern getragen werden können ohne Hautreizungen zu bekommen .Die Ohrringe sind 1 cm x 1 cm groß und zeigen eine Blume Die Blütenblätter sind aus mattiertem Silber hergestellt und nur die Ränder sind glänzend . Der Blütenkelch in der Mitte ist aus einem weißen Zirkonia Kristall gefertigt wodurch sie ein wenig funkeln wenn Licht auf sie trifft . Durch ihre Größe sind diese süßen Blumen auch für kleine Mädchen gut geeignet . Ich finde sie durch ihre Schlichtheit richtig toll so können sie auch zu etwas gewagteren Outfits getragen werden ohne noch mehr aufzutragen . Die Verarbeitung ist gut .Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten feststellen . Auch finde ich gut das noch Silikonverschlüsse beiliegen so hat jeder das an Verschluß was er mag .
Und für diesen Preis echt TOP .











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen