Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 9. Juli 2017

Ein paar Herzen für die Ohren

Ich durfte für #Jessibox ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden in einer silbern funkelnden Geschenkbox geliefert die von innen mit dunkelblauem Samt ausgekleidet ist . Enthalten sind neben den Ohrsteckern zwei Schmetterlings Verschlüsse und zwei Silikon stopfen zum verschließen . Sowie ein kleines Geschenk und ein Mikrofasertuch zum reinigen . Die Ohrstecker sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und sind so sehr gut von den meisten Allergikern zu vertragen ohne Hautreizungen zu bekommen . Die Ohrstecker sind 1,2 cm x 0,9 cm groß und stellen ein Herz da . Die eine Seite des Herzens ist mit kleinen weißen Zirkonia Kristallen besetzt und in der Mitte befindet sich ein etwas größerer weißer Zirkonia Stein . Durch diese Kleinen Kristalle funkeln und Glitzern die Ohrringe sehr schön und spielen auch sehr toll mit dem Licht welches auf die Steine trifft . Die Verarbeitung ist sehr gut , obwohl alles so klein ist konnte ich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch sitzen alle Steine fest da wo sie sein sollen . Ich finde die Ohrstecker sehr schön und auch sehr gut von der Größe her ,sie sind schlicht haben aber das gewisse etwas und passen auch zu jedem Outfit .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen