Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 9. Juli 2017

Ein paar Herzen für die Ohren

Ich durfte für #Jessibox ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden in einer silbern funkelnden Geschenkbox geliefert die von innen mit dunkelblauem Samt ausgekleidet ist . Enthalten sind neben den Ohrsteckern zwei Schmetterlings Verschlüsse und zwei Silikon stopfen zum verschließen . Sowie ein kleines Geschenk und ein Mikrofasertuch zum reinigen . Die Ohrstecker sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und sind so sehr gut von den meisten Allergikern zu vertragen ohne Hautreizungen zu bekommen . Die Ohrstecker sind 1,2 cm x 0,9 cm groß und stellen ein Herz da . Die eine Seite des Herzens ist mit kleinen weißen Zirkonia Kristallen besetzt und in der Mitte befindet sich ein etwas größerer weißer Zirkonia Stein . Durch diese Kleinen Kristalle funkeln und Glitzern die Ohrringe sehr schön und spielen auch sehr toll mit dem Licht welches auf die Steine trifft . Die Verarbeitung ist sehr gut , obwohl alles so klein ist konnte ich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch sitzen alle Steine fest da wo sie sein sollen . Ich finde die Ohrstecker sehr schön und auch sehr gut von der Größe her ,sie sind schlicht haben aber das gewisse etwas und passen auch zu jedem Outfit .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.