Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 4. Juli 2017

Creolen mit kleinen Steinen

Ich durfte für #Fashmond ein paar Creolen testen die es bei Amazon für 12.99 € zu kaufen gibt .

Die Creolen werden in einer kleinen runden silbernen Dose mit grauer Schleife geliefert wodurch sie sich gut zum verschenken eignen .
Sie sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie sehr gut für Allergiker geeignet sind, weil sie keinerlei Hautreizungen auslösen . Sie sind 1,2 cm groß und 0,2 cm breit und haben ein Gewicht von grade mal 2 Gramm , wodurch sie auch bei längerem tragen nicht auffallen . Der Schließ- Mechanismus ist wie bei allen Creolen hinter dem Ohr durch einen Stift der in die andere Hälfte einrasten muß . Was er auch hier tut mit einen leisen Klick .
Die Außenseiten sind aus Silber in der Mitte haben die Creolen 7 kleine weiße Zirkonia Steine die sehr schön mit dem Licht spielen welches auf sie fällt, ohne zu übertreiben .
Sie können sowohl von Frauen als auch von Kindern getragen werden da sie so klein sind und nicht ganz so doll auffallen . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Probleme feststellen auch sind bei mir alle Steine da wo sie hingehören . Ich bin zufrieden mit ihnen und finde den Preis angemessen .








1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich hübsch aus , auch etwas kleinere sind mal toll . Der Preis ist super finde ich LG Astrid

    AntwortenLöschen