Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 31. März 2017

Unendlichkeits Armband

Ich durfte für #Auralum ein Armband testen das es bei Amazon für 12,86 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer sehr schönen viereckigen Schmuck Geschenk Box mit blauer Schleife geliefert. Enthalten ist auch ein Mikrofaser Tuch zum reinigen .
Das Armband ist 18 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung , so das es auf eine Gesamtlänge von 23 cm kommt , die ganz individuell eingestellt werden kann . Verschlossen wird das Armband durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist fest mit der Kette des Armbandes verbunden . Er zeigt ein Unendlichkeits Zeichen
welches 3 cm lang ist und etwas über 1 cm breit .Das Unendlichkeits Zeichen ist auf der Vorderseite mit ganz vielen weißen Zirkonia Steinen besetzt ,was es sehr schön funkeln läßt . Die Rückseite ist komplett in Silber gehalten . Das Material ist 750 Weißgold . Dadurch dürfte es auch von allen Allergikern getragen werden können .
Das Armband so wie auch der Anhänger sind sehr gut verarbeitet . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch die Steine sitzen alle fest und man sieht keinerlei Klebereste .
Das Armband ist sehr schön und auch nicht schwer . Auch finde ich es gut das es schön schlicht und dünn gehalten ist so ist es ein richtiger Hingucker wenn es anfängt zu funkeln wenn Licht auf die Steine trifft .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier TOP. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung ab .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01N9L4EB7










1 Kommentar:

  1. Zauberhaft das Armband , ich würde es zum verschenken kaufen.da ich auf Silber reagiere für eine Freundin ein tolles Geschenk . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.