Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 30. März 2017

Armreif "Loving Carol"

Ich hatte die Tage ja von #J.Nina eine Kette mit dem Namen „Loving Carol“getestet jetzt habe ich das passende Armband dazu erhalten das gibt es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen .

Das Armband wird in einer weißen Geschenkbox geliefert .
Wenn man den Deckel öffnet funkelt es einen schon an . Es ist ein sehr schöner Armreif der mit einer Kette ausgestattet ist um verschlossen zu werden . Die Kette ist insgesamt 7 cm lang und auf einer Seite sind es 5 cm die andere Seite hat 2 cm und den Karabiner Verschluß.
Der Armreif hat einen Durchmesser von 6,5 cm und in der Mitte trägt er die drei Herzen die es auch bei der Kette gibt . Die drei Herzen haben eine Länge von 3,5 cm und das große Herz in der Mitte hat eine Breite von 1 cm .Alle drei Herzen so wie auch der Armreif sind auf der Vorderseite mit vielen kleinen weißen Kristallen versehen worden .Dadurch funkelt es aus jedem Blickwinkel richtig toll sobald etwas Licht die Kristalle trifft . Auf der Rückseite ist es komplett in Silber durch die Metallegierung gehalten . Als Material ist hier auch wieder Metall verarbeitet worden welches mit einer Metallegierung überzogen wird damit es silbern Glänzt und für Allergiker geeignet ist .
Es ist sehr fein gehalten wodurch es auch nicht klobig aussieht sondern richtig edel und mit der Kette zusammen bildet es auch ein sehr schönes Set ,welches sich auch sehr gut zum verschenken an die Liebste eignet .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier .Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung.

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01MZCG92S

und falls ihr die Kette auch noch haben möchtet dann kommt hier auch noch mal der Link :










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen