Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 31. März 2017

Unendlichkeits Armband

Ich durfte für #Auralum ein Armband testen das es bei Amazon für 12,86 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer sehr schönen viereckigen Schmuck Geschenk Box mit blauer Schleife geliefert. Enthalten ist auch ein Mikrofaser Tuch zum reinigen .
Das Armband ist 18 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung , so das es auf eine Gesamtlänge von 23 cm kommt , die ganz individuell eingestellt werden kann . Verschlossen wird das Armband durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist fest mit der Kette des Armbandes verbunden . Er zeigt ein Unendlichkeits Zeichen
welches 3 cm lang ist und etwas über 1 cm breit .Das Unendlichkeits Zeichen ist auf der Vorderseite mit ganz vielen weißen Zirkonia Steinen besetzt ,was es sehr schön funkeln läßt . Die Rückseite ist komplett in Silber gehalten . Das Material ist 750 Weißgold . Dadurch dürfte es auch von allen Allergikern getragen werden können .
Das Armband so wie auch der Anhänger sind sehr gut verarbeitet . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch die Steine sitzen alle fest und man sieht keinerlei Klebereste .
Das Armband ist sehr schön und auch nicht schwer . Auch finde ich es gut das es schön schlicht und dünn gehalten ist so ist es ein richtiger Hingucker wenn es anfängt zu funkeln wenn Licht auf die Steine trifft .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier TOP. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung ab .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01N9L4EB7










1 Kommentar:

  1. Zauberhaft das Armband , ich würde es zum verschenken kaufen.da ich auf Silber reagiere für eine Freundin ein tolles Geschenk . Lg Astrid

    AntwortenLöschen