Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 1. April 2017

Handfessel und Knebel Set

Ich durfte für #Kinkly ein SM Bondage Set testen das es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Es kam sehr gut vor neugierigen Blicken geschützt bei mir an . So das auch wenn eine Beschädigung im Paket gewesen wäre nicht ersichtlich ist ,was enthalten ist .
Das Set besteht aus Handfesseln und einem Ballknebel die mit einem Nylon Gurt verbunden sind .
Die Handfesseln sind aus Nylon und einem einem dünnen Schaumstoff damit es auch nicht scheuert hergestellt und werden von einem Klettband individuell verschlossen . So dürften sie jedem Passen egal ob Männlich oder Weiblich . An den Handfesseln ist ein Ring angebracht wo der Nylon Gurt mit verbunden wird . Der Nylon Gurt ist fest mit dem Knebel verbunden und kann nicht abgemacht werden . Er kann aber auch ganz individuell eingestellt werden und so für eine bequeme oder Unbequeme Haltung sorgen wie es gewünscht wird .Am unteren Ende hat er einen Karabiner der mit den Ringen aus den Handfesseln verbunden wird . Der Knebel ist auch individuell an die Große anpaßbar durch einen Klettverschluß und ist auch durch einen dünnen Schaumstoff gepolstert . Der Ball als Knebel ist aus PVC mit Löchern und hat einen Durchmesser von 4,06 cm ,der Ungiftig und geschmacklos ist . Und er sitzt auf einer Leder Lasche und läßt sich darauf auch verschieben .
Nach dem Auspacken sollte es etwas an der Luft liegen bevor man es benutzt . Es riecht etwa chemisch ., Der Geruch verfliegt aber mit der zeit . Die Nähte sind alle sauber genäht auch hängen nirgendwo lose Fäden herum . Es ist ein tolles Spielzeug für Anfänger und Fortgeschrittene ,welches die Phantasien schürt und auch vielseitig mit anderem Zubehör benutzt werden kann .
Es ist einfach anzulegen und auch einfach zu verstauen und zu säubern .
Der Preis stimmt hier .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MSTUSV4









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen