Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 1. April 2017

Armband in Rose Gold

Von Pauline und Morgen habe ich durch die #QianseJewellery ein Rose goldenes Armband zu testen erhalten ,welches bei Amazon 21,99 € kostet .

Das Armband wird in einer Weißen Geschenkbox geliefert .
Es trägt den Namen buntes Leben und der paßt auch sehr gut zu diesem Armband . Weil es sehr schön funkelt und vor allen in vielen verschiedenen Farben .
Das Armband besteht aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es schön Rosè Golden glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Das Armband hat eine Länge von 18 cm und hat eine Verlängerung von 3 cm mit dabei welche auch noch mal 2 Kristalle umfaßt so läßt es sich bis auf 21 cm verlängern und dürfte so fast jedem passen .Das Armband wird durch einen Krokodil Verschluß verschlossen . Dadurch ist es wirklich zu und geht auch nicht so schnell auf das es verloren werden könnte . Auf dem Verschluß steht ganz zart eingraviert LOVE drauf .
Die Kristalle sind sehr schön geschliffen und funkeln alle richtig toll sobald ein Lichtstrahl sie trifft . Die Farben der Kristalle sind zart und passen sehr gut zum Rosè des Armbandes (rot, grün, lila ,weiß) es ist sehr schlicht gehalten hat aber seinen Reiz . Es ist sehr angenehm zu tragen und hat auch nicht abgefärbt . Die Verarbeitung ist auch gut es sind keinerlei Fehler, Ecken oder Kanten zu finden . Die Steine sind eingefaßt und nicht geklebt und sitzen auch alle noch gut in ihren Fassungen .
Preis /Leistung stimmen und ich empfehle es sehr gerne weiter .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B010ND3U28









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.