Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 1. April 2017

Armband in Rose Gold

Von Pauline und Morgen habe ich durch die #QianseJewellery ein Rose goldenes Armband zu testen erhalten ,welches bei Amazon 21,99 € kostet .

Das Armband wird in einer Weißen Geschenkbox geliefert .
Es trägt den Namen buntes Leben und der paßt auch sehr gut zu diesem Armband . Weil es sehr schön funkelt und vor allen in vielen verschiedenen Farben .
Das Armband besteht aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es schön Rosè Golden glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Das Armband hat eine Länge von 18 cm und hat eine Verlängerung von 3 cm mit dabei welche auch noch mal 2 Kristalle umfaßt so läßt es sich bis auf 21 cm verlängern und dürfte so fast jedem passen .Das Armband wird durch einen Krokodil Verschluß verschlossen . Dadurch ist es wirklich zu und geht auch nicht so schnell auf das es verloren werden könnte . Auf dem Verschluß steht ganz zart eingraviert LOVE drauf .
Die Kristalle sind sehr schön geschliffen und funkeln alle richtig toll sobald ein Lichtstrahl sie trifft . Die Farben der Kristalle sind zart und passen sehr gut zum Rosè des Armbandes (rot, grün, lila ,weiß) es ist sehr schlicht gehalten hat aber seinen Reiz . Es ist sehr angenehm zu tragen und hat auch nicht abgefärbt . Die Verarbeitung ist auch gut es sind keinerlei Fehler, Ecken oder Kanten zu finden . Die Steine sind eingefaßt und nicht geklebt und sitzen auch alle noch gut in ihren Fassungen .
Preis /Leistung stimmen und ich empfehle es sehr gerne weiter .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B010ND3U28









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen