Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 2. April 2017

Massage Gerät

Ich durfte für den #SuperStore2014 und für #Simbr ein Shiatsu Massagegerät testen das es für 59,99 € bei Amazon zu kaufen gibt .

Es gibt das Gerät in zwei Farben in Beige und in Braun .
Es ist mit Leder bezogen und dort wo die Massage Kugeln ( 8Stück) ihre Arbeit verrichten ist ein Netz Stoff in passender Farbe verarbeitet damit die Kugeln auch richtig arbeiten können und auch die Wärme die zu oder abgeschaltet werden kann, an den Stellen ankommt wo sie gebraucht wird .
Es gibt sogar eine Bedienungsanleitung aber an für sich ist das gerät selbst erklärend dadurch das es nur drei Schalter hat . Der An/Aus Schalter sitzt in der Mitte . Der Schalter für die Rotationen der Kugeln ist der untere und der obere Schalter ist für die Heizfunktion da ,die zu oder abgeschaltet werden kann .
Das Gerät hat zwei Schlaufen für die Arme bzw. Hände um den druck oder die Intensität zu steuern .Umso mehr Druck man ausübt desto fester ist die Massage . Er kann an den Schultern, am Nacken ,am oberen Rücken, am unteren Rücken , an den Beinen und an den Armen verwendet werden . Es ist einfach klasse und auch die wärme fügt ihren teil dabei . Und schön ist auch das es genau da eingesetzt werden kann wo die Schmerzen bzw. die Verspannung sitzt . Die Kugeln sind sehr hart und kommen so auch ganz toll durch meinen Speck durch . Ich empfinde diese Massage als angenehm da ich sehr viel im sitzen mache und immer eine komische Körperhaltung habe ,ist es ein toller Ausgleich zur richtigen Massage die ich mir nicht jeden Tag leisten könnte . Das Gerät schaltet nach einer Viertel Stunde automatisch ab .
Es kann sowohl Zuhause mit einem normalem Stecker betrieben werden oder auch im Auto über den Zigarettenanzünder . Für beides sind die passenden Kabel vorhanden .Ich kann hier wirklich nichts negatives finden . Die Verarbeitung ist gut ,alle Nähte sind sauber genäht und nirgendwo stehen Fäden raus oder sind Fehler zu finden. Das Gerät ist leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck sehr gut .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen