Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 2. April 2017

Twist Ohrringe

Ich durfte für #B.Catcher die passenden Ohrringe testen zur Kette „ Twist Würfel“ die es bei Amazon für 22,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrringe werden in einer kleinen schwarzen Geschenkbox geliefert , in der sie sehr gut zur Geltung kommen .
Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt und mit weißen Zirkonia Kristallen .
Es sind Stecker also sind sie für durchstochene Ohren gedacht .
Die Ohrringe stellen einen Twist Würfel dar ( auch hier würde ich wieder sagen das es ein Knoten sein könnte ) . In der Mitte des Würfels ist ein großer weißer Zirkonia Stein eingearbeitet der durch vier Bänder umschlungen wird die auch mit weißen Kristallen besetzt sind .Die Ohrringe fangen sehr schön das Licht ein und lassen die Steine richtig toll funkeln .Die Ohrringe sind 1 x1 cm groß und mit Stecker 1,5 cm lang .Dadurch das sie aus Silber hergestellt sind dürften sie keinerlei Allergische Reaktionen hervorrufen .Der Verschluß ist ein Flügel(Schmetterlings Verschluß)und zur Sicherheit sind noch weiße Gummi Propfen drauf die man aber auch weglassen kann . Ich finde das die Ohrringe genau die richtige Größe haben um nicht zu sehr aufzufallen aber trotzdem gesehen zu werden wenn Licht darauf fällt und so auch am Ohr zu strahlen . Mit der Kette zusammen runden sie jedes Outfit auf jeden Fall ab aber auch alleine sehen sie sehr gut aus .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und deswegen empfehle ich sie sehr gerne weiter .

Hier ist für euch der Link zu den Ohrringen : https://www.amazon.de/gp/product/B01NGWIW9I

Und für diejenigen die, die Kette suchen hier nochmals der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01M2DBD1V






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.