Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 2. April 2017

Blaue Herzkette mit Sternschnuppen

Ich durfte für #LadyColour eine Kette testen die es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette trägt den Namen „ I Love you to the Moon and Back „ .
Geliefert wird sie in einer weißen Geschenkbox wo sie gut aufbewahrt ist und auch sehr gut präsentiert wird .
Die Kette ist sehr schön auch endlich mal eine Kette die nicht so dünn ist ,sie ist gut 1mm breit , und fühlt sich sehr stabil an . Die Kette wird mit einem Karabiner verschlossen . Sie ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt und so individuell eingestellt werden kann wie lang man sie tragen möchte . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit es schön silbern Glänzt und damit es auch von Allergikern getragen werden kann .
Der Anhänger ist ein 3,2 x2,4 cm großes Blaues Kristall Herz welches auf der Vorderseite zwei entgegenkommende Sternschnuppen aufweist die mit Kleinen weißen Kristallen besetzt sind und noch mehr zum funkeln auffordern . Eine Sternschnuppe ist auch gleichzeitig der Hänger der den Anhänger an der Kette hält . Der blaue Kristall ist sehr schön geschliffen so das er in allen lagen sehr toll mit dem Lichteinfall spielt und ganz toll funkelt . Die Rückseite des Anhängers ist aus der Metallegierung welche aber unterbrochen ist um den Blauen Kristall auch von Hinten Licht zukommen zu lassen . Es ist auch ein sehr schönes Muster und es steht auch eingraviert „I love you to the Monn and back“. Wodurch die Kette ihren Namen hat .
Die Verarbeitung ist gut es gibt keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten zu finden auch sieht man bei den weißen Kristallen keinerlei Klebereste . Es ist einfach ein sehr schönes Schmuckstück das die Blicke auf sich zieht wenn Licht darauf trifft .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt .
Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung hierfür ab .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01F53LGTU










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen