Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 3. April 2017

925 Sterling Kette mit Schmetterling

Ich durfte für #NinaSun eine Kette testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette trägt den Namen „Goldener Schmetterling“.
Sie wird in einer schönen schwarzen Geschenkbox mit goldener Aufschrift geliefert mit einem kleinen Mikrofasertuch zum Reinigen der Kette .
Die Kette ist 45 cm lang und sehr fein . Sie wird durch einen Ringverschluß verschlossen . Das Material ist 925 Sterling Silber wodurch die Kette auch von Allergikern getragen werden kann .
Der Anhänger ist die Silhouette von einem Schmetterling . Die äußeren Flügelränder sind vergoldet , während die inneren mit vielen kleinen Swarovski Kristallen besetzt sind was ein sehr schönes Bild ergibt .Genau dort wo sich die untere mit der oberen Flügelhälfte trifft sitzt ein etwas größerer Swarovski Kristall in Form eines Herzens .Die Rückseite besteht aus Silber . Der Schmetterling hat eine Größe von 1,7 x 2,2 cm . Er hat keine Anhänger Öse und kann so entweder mit der Kette nur durch einen Flügel getragen werden , dann sitzt er etwas schräg oder aber die Kette durch beide Flügel ,dann sitzt er gerade . Ich finde das ist Lust und Laune abhängig wie man es selber gerne tragen möchte . Es ist ein sehr schönes Schmuckstück welches zu fast allem getragen werden kann. Es ist edel und hat doch ein wenig von Bling Bling ansich . Wenn das Licht die Steine trifft funkeln sie sehr schön und fangen das Licht ein somit wird die Kette dann zu einem Hingucker .Es ist alles sauber verarbeitet und ich habe auch keinerlei Fehler finden können .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und darum gebe ich gerne eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WW4XWJ6









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen