Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 3. April 2017

Tolle günstige Küchenwaage

Ich durfte für #LCZ eine neue digitale Küchenwaage testen die es bei Amazon für 11,99 € zu kaufen gibt .

Die Küchenwaage wird mit 2 passenden AAA Batterien geliefert .Nach dem Einlegen kann es mit dem Wiegen auch schon direkt losgehen . Es liegt eine Bedienungsanleitung bei die ich aber nicht benötigt habe da die Waage nur zwei Knöpfe hat und man sehr schnell mit ihr zurechtkommt . Sie sieht sehr gut aus mit der Silbernen Oberfläche und dem Schwarzen Bedienfeld und der Glasplatte . Sie ist äußerst Platzsparend im Gegensatz zu meiner alten Mechanischen Waage. Bei meiner alten Waage habe ich in ca. schritten gewogen , mit dieser Waage geht es auf das Gramm genau . Sie kann auch umgestellt werden von Gramm in Unze . Die Waage ist wasserdicht . Also ist es auch nicht ganz so schlimm wenn mal etwas überläuft beim backen oder kochen . Außerdem ist sie sehr schnell und einfach zu reinigen da sie schlicht ist und auch keinerlei Vertiefungen hat wo sich etwas drin festsetzen könnte. Wenn sie nicht gebraucht wird schaltet sie sich nach einer gewissen Zeit selber ab . So spart sie Energie der Batterien . Was ich auch toll finde , ist das sie eine Tara Funktion hat . Das heißt ich stelle die Schüssel die ich brauche auf die Waage , drücke auf den Tara Knopf und kann meine Zutaten alle in dieser einen Schüssel zusammenstellen ,ohne für jede weitere Zutat neu wiegen zu müssen . Das Spart Zeit und Schüsseln die hinterher alle gespült werden müßten .
Die Abmessungen sind 22 x 16 x 6 cm . Womit sie wirklich nicht groß ist . Es können insgesamt bis zu 5 kg gewogen werden . Ich konnte keinerlei Fehler oder kaputte Stellen entdecken .
Diese tolle Waage bekommt für ihren tollen Preis und für die Leistung und das Aussehen wirklich eine sehr gute Kaufempfehlung .





1 Kommentar:

  1. Na das ist ja was für mich auch ,habe noch so ne olle mit brauner Schale drauf .Hihi und mega Preis gefällt mir gut . Toller bericht wieder lg Astrid

    AntwortenLöschen