Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 30. März 2017

Halskette "Venedig Liebe "

Ich durfte für #PlatoH eine Halskette testen die es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox geliefert und ist Luft und Staubdicht unter einer Folie eingeschweißt .
Ich habe die Kette in Farbverlauf Blau genommen . Es gibt sie aber noch in Licht Blau , In Farbverlauf Lila , und in Licht Lila ,alle Ketten kosten das gleiche .
Die Kette ist fein und gut gearbeitet ,sie ist aus Metall . Welches mit einer Metallegierung überzogen wurde ,damit sie schön glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann .
Sie ist 43 cm Lang und hat eine Verlängerung von 5 cm , so kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 48 cm und kann ganz nach belieben eingestellt werden . Sie wird durch einen Karabiner verschlossen .
Der Anhänger ist ein 2 cm großer blauer Kristall in Herzform der sehr schön in mehreren Blau Tönen schimmert und funkelt . Er wird umarmt von zwei mit weißen Kristallen bestückten Bändern die sich ungefähr in der Mitte überkreuzen wobei ein Band anschließend als Haken fungiert und die Kette hält . Die Rückseite ist mit der Metallegierung in Silber gehalten und hat in der Mitte ein Herzförmiges Loch wodurch der Stein Durchschimmert.
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder schadhafte Stellen finden . Die Kristalle sind alle sauber eingeklebt und nirgendwo sieht man Klebereste . Auch der große Blaue Hauptstein sitzt fest in seiner Fassung und ist auch sehr schön geschliffen das er aus jeder Richtung gut das Licht einfängt und reflektiert . Was ihr zu einem richtigem Hingucker macht .
Das Preis /Leistungsverhältnis ist stimmig .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01MZABS7J











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen