Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 29. März 2017

BBQ Besteck

Ich durfte für #Tivoli.shop ein BBQ Grillbesteck testen von #Laguiole das es bei Amazon zu kaufen gibt für 17,49 €

Das Besteck wird in einem Karton geliefert wo jedes der drei Teile schön für sich in seiner Spalte liegt so scheppert es nicht und es verkratzt auch nicht .
Wenn ihr einen schönen Grill draußen habt ist dieses große Grillbesteck bestimmt genau das richtige für euch . Das BBQ Set besteht aus einer Gabel die 44 cm lang ist einem Spatel der 43 cm lang ist und aus einer Grillzange die 45,5 cm lang ist . Alle Teile sind aus hochwertigem Cromova 18 Edelstahl hergestellt .Welches einfach mit der Hand zu reinigen ist und welches genügend Abstand bietet um den Flammen oder der extremen Hitze nicht zu nahe zu kommen .
Alles ist sauber verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus . Nirgends konnte ich Ecken oder scharfe Kanten finden . Auch sieht es sehr edel aus da es wohl gebürsteter Stahl ist . Es liegt sehr gut in der Hand ,es ist auch nicht sehr schwer auch wenn es so aussieht . Auch gut finde ich das alle teile oben ein Loch haben um es direkt am Grill zu befestigen . Auch der Karton eignet sich sehr gut für die Wintermonate als Aufbewahrung da er nicht so viel Platz wegnimmt und man sein Grillbesteck so immer zusammen hat und nicht erst die Einzelteile suchen muß.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis paßt hier sehr gut .
Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06X6HDMWC/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen