Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 28. März 2017

Malbücher für Erwachsene von BOSS

Ich habe zwei ganz tolle Malbücher für Erwachsene von #BossMalbücher erhalten und die sind so richtig schön . Da ich ja so auf Tiere stehe habe ich einmal die „Verspielten Katzen „ und einmal die „Traumhafte Tierwelt“ erhalten.
Die Verspielten Katzen sind auf weißem Papier gedruckt und enthalten über 40 tolle Katzenbilder zum Ausmalen und entspannen . Es sind Katzen als ganzes oder auch nur Köpfe sowie auch richtige Gemälde dabei . Alle Bilder sind sehr schön gezeichnet und manche sind mit sehr schönen Mustern verziert so das man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann . Es gibt sogar als Bonus noch kostenlose Seiten als PDF zum Ausdrucken dazu . Die Seiten sind einseitig bedruckt das wenn man mit Filzstiften malt das andere Bild nicht schon ruiniert . Es beschert einem auf jeden Fall unzählige Stunden Spaß und Entspannung wenn man sich darauf einlassen kann . Der Preis kann sich auch echt sehen lassen für 4,99 € bekommt ihr wirklich viele schöne Stunden Entspannung .
Hier ist der passende Link zu dem tollen Buch : http://www.bossbooks.de/produkt/verspielte-katzen/







Das Zweite Buch ist die Traumhafte Tierwelt auch hier gibt es über 40 Ausmal Bilder. Allerdings sind diese auf schwarzem Papier gedruckt ,wodurch die Farben gerne noch intensiver sein dürfen und kräftiger damit sie noch besser zur Geltung kommen . In diesem Buch sind Papageien ,Ara´s ,
Fische ,Hunde ,Enten , Pferde , Katzen , Löwen ,Schweine , Schmetterlinge , Hirsche , Leguane usw. abgebildet und mit unterschiedlich schweren Mustern ausgestattet . Auch hier kann man sich mehrere Stunden mit beschäftigen und findet immer wieder neue Inspirationen . Auch dieses Buch enthält Bonus Seiten als PDF zum ausdrucken . Auch hier ist der Preis Spitze . Das Buch bekommt ihr für 5,99 € . Und habt bestimmt auch sehr viele Stunden Malspaß und Entspannung . Auch hier bekommt ihr den Link zum Buch : http://www.bossbooks.de/produkt/traumhafte-tierwelt-mitternacht/






Ihr könnt sehr gerne mal auf der Homepage von BOSS schauen weil die haben noch viele andere tolle Malbücher für Erwachsene . Da sollte jeder etwas für sich finden können . Und auch für die Leute die noch nicht wissen ob so etwas überhaupt für sie ist gibt es kostenlose Motive zum Ausdrucken so könnt ihr mal schauen ob es für euch geeignet ist .

Ich kann herrlich dabei abschalten ,schöne Musik an, Buntstifte raus und los geht es … Wenn die Handgelenke weh tun höre ich auf, aber dann bin ich so tiefen entspannt das mich das nicht so weiter stört . Und sind wir mal ehrlich warum sollten nur Kinder malen … wir haben es ja auch als Kind gerne gemacht und nun sind wir Erwachsen und jetzt gibt es auch erwachsenen Malbücher also los …. Ran an die Stifte und habt Spaß ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.