Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 28. März 2017

Bondage Set

Ich durfte für #Cksohot ein SM Bondage Set testen das es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Das Set kam gut vor neugierigen Blicken verpackt in einem schwarzen Plastik Beutel bei mir an .
Es roch beim auspacken sehr unangenehm . Aber nach einiger Zeit an der Frischen Luft war der Geruch verflogen .Das Set besteht aus Nylon welches sehr langlebig ist und aus weichem Plüsch damit auch nichts scheuert oder weh tut .
Es sind zwei Handfesseln und zwei Fußfesseln enthalten die durch Klettverschlüsse sehr leicht in die passende Größe zu bringen sind somit passen sie auch den Männern . An den Handschellen sind zwei Karabiner angebracht die wiederum mit den Nylon Gurten befestigt sind . Die Knöchel Manschetten sind fest angebracht .Können aber alle individuell verstell werden je nach Lust und Laune . Dadurch das sie mit Klettverschlüssen verschlossen sind können die Fesseln schnell abgelegt werden wenn die Position unbequem wird .
Die Verarbeitung ist gut ,es ist alles sauber vernäht und es sind nirgendwo lose Fäden zu finden .
Es macht Spaß seine Phantasien auszuleben und es bietet einige Einsatzmöglichkeiten auch wenn es nicht als ganzes verwendet wird findet man noch Einsatzmöglichkeiten . Es eignet sich sehr gut für Einsteiger oder Anfänger .
Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und der Hersteller bietet zusätzlich noch eine 30 Tage Geld zurück Garantie an .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MF66UML/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen