Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 27. März 2017

925 Sterling Kette mit Twist Würfel

Ich habe von #B.Catcher eine 925 Sterling Silber Kette erhalten die es bei Amazon für 19,50 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer schwarzen Geschenkbox wo schlicht in Silber der Hersteller Name drauf steht .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und ist 45 cm lang und schön schlicht . Sie ist gut verarbeitet und man findet keinerlei Fehler . Verschlossen wird sie mit einem Ringverschluß.
Der Anhänger ist auch aus Sterling Silber und stellt einen Twist Würfel da (ich würde sagen es ist ein Knoten ). In der Mitte des Würfels ist ein großer weißer Kristall eingearbeitet der wie ein Diamant funkelt. Er wird durch 4 Bänder umschlungen die auf der Vorderseite viele kleine weiße Kristalle eingesetzt haben wodurch es noch mehr funkelt . Die Rückseite ist aus einfachem Silber .
Der Anhänger ist fast 2 cm breit und auch fast 2 cm hoch .
Die Verarbeitung ist auch hier sehr gut ,es sind keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten zu finden . Auch die Steine sitzen alle fest an ihren stellen auch Klebereste konnte ich keine finden .
Diese Kette ist zeitlos schön und kann wirklich zu allem getragen werden . Bei Lichteinfall stahlen die Kristalle alle ganz doll und ziehen so die Blicke auf sich .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier spitze .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01M2DBD1V












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.